Contact

Namaste!

 

Yoga habe ich zum ersten Mal im Jahre 2003 in einem USI Kurs ausprobiert. Damals habe ich gemerkt wie gut mir Yoga am Morgen tut, und dass ich damit positiv und energiegeladen in den Tag starten kann.


Viele Jahre später, 2010, führte mich eine Weltreise nach Indien, wo ich in Rishikesh ein 200h Teacher Training (Hatha Yoga) bei Rishikesh Yog Peeth absolvierte. Dort habe ich zum ersten Mal erfahren, dass Yoga viel mehr ist als nur Bewegung und Atem. Besonders die regelmäßige Meditation war für meinen Lehrer sehr wichtig. Still zu sitzen und die Gedanken zur Ruhe zu bringen war eine große Herausforderung für mich.


Auf der Suche nach therapeutischem Yoga, bin ich im Internet auf Anusara Yoga gestoßen. Nach meiner ersten Yoga-Einheit war klar, das ist der Yoga Stil nach dem ich gesucht habe, der meinen Körper stärkt und Verletzungen vorbeugt. Und so hab ich mich auch gleich für eine 2-jährige Ausbildung in dem Studio (Ananya) angemeldet, die ich im Mai 2015 abgeschlossen habe.


In meinem Unterricht findest du sowohl den kraftvollen und detailreichen Stil des Anusara Yoga, als auch fließende Bewegungsabfolgen aus dem Vinyasa Flow. Ich liebe es, Musik zu machen. Generell bevorzuge ich fürs Yoga Stille (da kannst du besser in dich rein hören). Es kommt aber durchaus vor, dass ich hin und wieder die Abschlussentspannung musikalisch begleite.


Achtsamkeit und die Kraft der Gedanken können deine Yoga Praxis zu einer Reise nach Innen, zu dir selbst werden lassen. Mit großer Freude begleite ich dich auf dieser Reise.

CONTACT DETAILS

ADDRESS

Löhrgasse 19, 1150 Vienna

CALL

+43 677 634 86 634

CLASSES

Dienstag 17:00 - 18:30 (ANANYA, 1060, Mollardgasse 34) Freitag    16:00 - 17:30 (ANANYA, 1060, Mollardgasse 34)


               Donnerstag 17:00 - 18:30 (1140, Meiselstraße 66)

CONTACT FORM

 
 
 
 
 
 

LOCATION MAP

YOGAlegria, Löhrgasse 19, A-1150 Vienna

Copyright @ All Rights Reserved